Domain pctk.de kaufen?

Produkt zum Begriff Der:


  • Code: The Hidden Language of Computer Hardware and Software
    Code: The Hidden Language of Computer Hardware and Software

    What do flashlights, the British invasion, black cats, and seesaws have to do with computers? In CODE, they show us the ingenious ways we manipulate language and invent new means of communicating with each other. And through CODE, we see how this ingenuity and our very human compulsion to communicate have driven the technological innovations of the past two centuries. Using everyday objects and familiar language systems such as Braille and Morse code, author Charles Petzold weaves an illuminating narrative for anyone who’s ever wondered about the secret inner life of computers and other smart machines. It’s a cleverly illustrated and eminently comprehensible story—and along the way, you’ll discover you’ve gained a real context for understanding today’s world of PCs, digital media, and the Internet. No matter what your level of technical savvy, CODE will charm you—and perhaps even awaken the technophile within.

    Preis: 13.9 € | Versand*: 0 €
  • Gefaltete Weltraumspiel-Einlagen: Zeitalter der Innovation
    Gefaltete Weltraumspiel-Einlagen: Zeitalter der Innovation

    Einsatz kompatibel mit Age of Innovation. Das Design bietet sowohl eine effiziente Speicherung als auch ein verbessertes Gameplay. Viele der Tabletts können während des Spiels verwendet werden und erleichtern die Aufbau- und Abräumzeiten erheblich. Die Bretter und Regelbücher dienen als Deckel für die Tabletts. Hinweis: Dieses Produkt ist für eine Kartongröße von 36,5 x 30,0 x 8,3 cm vorgesehen. Dies sind die sieben Spielerfächer. Jedes Tablett bietet Platz für acht Geländeplättchen, wobei auf einer Seite das Gelände für die jeweilige Spielerfarbe abgebildet ist.. Sollten Sie mehr benötigen, können Sie diese aus einem der nicht verwendeten Tabletts nehmen.. Auf jedem Spielertablett ist außerdem Platz für ein Palast-Platzhalterplättchen und einen 100/200-Punkte-Marker. Das achte Fach ist für die weißen neutralen Spielsteine und die Startkompetenzplättchen. Sobald die Einlegefächer in die Schachtel gepackt sind, müssen Sie die Planungsanzeigen oben auf die Spielerfächer legen.. Als nächstes fügen Sie die beiden kleinen Buchplättchenfächer auf der linken Seite hinzu, zusammen mit den Regelbüchern. Platzieren Sie dann das Spielbrett, die Wissenschaftsanzeige Verbessern Sie Ihr Age of Innovation-Spiel mit Folded Space Inserts. Diese Einsätze helfen dabei, Ihre Spielkomponenten ordentlich anzuordnen und spielbereit aufzubewahren. Ideal für Gamer, die ein effizienteres und angenehmeres Spielerlebnis sicherstellen möchten.

    Preis: 82.99 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Rechenbuch der Elektronik (Zastrow, Peter)
    Rechenbuch der Elektronik (Zastrow, Peter)

    Rechenbuch der Elektronik , Das Buch ist so aufgebaut, dass zunächst eine kurze Abhandlung des Sachverhalts erfolgt. Es schließen sich durchgerechnete Beispielaufgaben an. Jedes Kapitel endet mit Übungsaufgaben, deren Lösungen im Lösungsheft enthalten sind. Dieses Werk ist so konzipiert, dass es in hervorragender Weise unterrichts- und lehrgangsbegleitend eingesetzt werden kann. Es wurde für die Zielgruppe Auszubildende in elektronischen Berufen, aber auch für Teilnehmer in Lehrgängen der Fort- und Weiterbildung verfasst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: inhaltl. unv. Nachdruck der 9., veränderte Aufl. Stand: April 2006, Erscheinungsjahr: 201808, Produktform: Kartoniert, Autoren: Zastrow, Peter, Redaktion: Zastrow, Peter, Auflage: 18010, Auflage/Ausgabe: inhaltl. unv. Nachdruck der 9., veränderte Aufl. Stand: April 2006, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 1300 Aufgaben, 320 Abbildungen und 60 Tabellen (schwarz-weiß), Keyword: Taschenrechner; Schaltzeichen; Arithmetik; Grundlagen, Fachschema: Elektronik - Elektroniker~Elektronik / Berufsbezogenes Schulbuch~Elektronik / Formeln, Tabellen~Nachrichtentechnik, Fachkategorie: Elektronik, Nachrichtentechnik, Altersempfehlung / Lesealter: 25, Genaues Alter: E0011, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: EPV Verlagsgesellschaft M, Verlag: EPV Verlagsgesellschaft M, Verlag: Elektronik-Praktiker, Länge: 208, Breite: 151, Höhe: 25, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A2301200, Vorgänger EAN: 9783936318456 9783924544898 9783924544744 9783924544614 9783872341242, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Ausbildungsberufe: Elektroniker/in, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
  • REFRAME - Die Psychologie der Innovation (Hofmann, Felix)
    REFRAME - Die Psychologie der Innovation (Hofmann, Felix)

    REFRAME - Die Psychologie der Innovation , Mutiger handeln, klüger entscheiden und andere zum Umdenken bewegen Innovationsexperte, YouTuber und mehrfacher Gründer Felix Hofmann erklärt in diesem Buch, warum Führungskräfte, die für Innovation verantwortlich sind, meist kurzfristig denken und zu vorsichtig handeln. Sie tun das nicht, weil sie feige oder rückständig sind, sondern weil es in der Natur des Menschen liegt, Risiken aus dem Weg zu gehen, Verluste vermeiden zu wollen und kurzfristige Erfolge anzustreben. Die Psychologie lehrt uns, dass Menschen einer Reihe von kognitiven Verzerrungen unterliegen, die dazu führen, oftmals irrational zu handeln. Das führt zu einer paradoxen Situation: Zwar befürworten die meisten Menschen einer Organisation und insbesondere die Führungsetage Innovation, stellen sich ihr jedoch häufig bewusst oder unbewusst in den Weg. Die Folge ist, dass mutiges und langfristiges Denken oftmals auf der Strecke bleibt, man sich lieber an der Konkurrenz orientiert, statt selbst visionär zu sein, und sich mit kleinen Verbesserungen zufriedengibt, statt große Innovationen umzusetzen. Doch wie lässt sich diese Irrationalität nutzen, um kreativer, mutiger und langfristiger zu handeln? Der Schlüssel dafür heißt REFRAMING. Reframing bedeutet, die Perspektive zu verändern. Dadurch kannst du Kreativität fördern, Referenzpunkte verändern und beeinflussen, was als Gewinn oder Verlust wahrgenommen wird. Reframing heißt, Psychologie zu nutzen, um mehr Innovation möglich zu machen. neue Fragen zu entwickeln, um auf kreativere Lösungen zu kommen. Priming einzusetzen, damit Menschen größer denken. schrittweise Courage aufzubauen. Techniken, um Ängste zu überwinden. Methoden, um mehr Mut und Klarheit bei risikoreichen Projekten zu haben. exponentielle Entwicklungen besser vorherzusehen. strategische Wendepunkte rechtzeitig zu erkennen. die Kunst, eine Kultur des langfristigen Denkens zu schaffen. das richtige Aufsetzen von Innovationsprojekten, damit sie langfristig erfolgreich sein können. verzögerte Intuition einzusetzen, um bessere Entscheidungen zu treffen. Techniken, um Rückschläge in Motivation zu verwandeln. Innovation in deiner Organisation zur Norm zu machen. das zu framen, was als Erfolg zählt und damit mutiges und innovatives Handeln zu treiben. das Framen von Veränderung, sodass andere bereit sind, sie zu unterstützen. andere zu überzeugen, mutiger zu handeln und mehr Innovation zu fördern. Diese und viele weitere konkrete Ratschläge, Methoden und Tools aus den Verhaltenswissenschaften unterstützen die Geschäftsführung, das Innovationsmanagement und jeden, der in einer Organisation Innovation voranbringen will (z. B. Intrapreneure) dabei, mutiger, kreativer und langfristiger zu agieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230922, Produktform: Leinen, Autoren: Hofmann, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Fachschema: Schweiz~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Unternehmensführung~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 210, Breite: 141, Höhe: 22, Gewicht: 371, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Software oder Hardware?

    Die Entscheidung zwischen Software und Hardware hängt von verschiedenen Faktoren ab. Software bietet oft mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten, während Hardware möglicherweise eine bessere Leistung und Stabilität bietet. Letztendlich hängt die Wahl von den spezifischen Anforderungen und Zielen des Projekts ab.

  • Was ist der Unterschied zwischen Software und Hardware?

    Software bezieht sich auf die Programme, Anwendungen und Daten, die auf einem Computer oder einem anderen elektronischen Gerät ausgeführt werden. Hardware hingegen bezieht sich auf die physischen Komponenten eines Computers oder elektronischen Geräts, wie z.B. Prozessor, Speicher, Festplatte und Bildschirm. Software steuert die Hardware und ermöglicht es ihr, bestimmte Aufgaben auszuführen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Hardware und Software?

    Hardware bezieht sich auf die physischen Komponenten eines Computers oder elektronischen Geräts, wie zum Beispiel den Prozessor, den Bildschirm oder die Tastatur. Software hingegen bezieht sich auf die Programme und Anwendungen, die auf der Hardware ausgeführt werden, um bestimmte Aufgaben zu erledigen. Hardware ist also die materielle Komponente, während Software die immaterielle Komponente ist.

  • Was ist der Unterschied zwischen Hardware und Software?

    Hardware bezieht sich auf die physischen Komponenten eines Computersystems, wie zum Beispiel den Prozessor, den Arbeitsspeicher und die Festplatte. Software hingegen bezieht sich auf die Programme und Anwendungen, die auf der Hardware laufen und sie steuern. Hardware ist also die materielle Grundlage, auf der Software ausgeführt wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Der:


  • Mapex Hardware-Paket der Serie 250
    Mapex Hardware-Paket der Serie 250

    Das Mapex 250 Series Hardware Pack ist für Schlagzeuger gedacht die sowohl Wert auf Qualität als auch auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Dieses Komplettset enthält einen Beckenständer einen geraden Beckenständer einen hi-hat Ständer ein einzelnes Kickpedal einen Drumthron und einen snare Ständer - jedes Teil mit der Handwerkskunst für die Mapex verehrt wird. Das von der berühmten 400er Serie inspirierte Trittbrett ermöglicht Schlagzeugern ein sicheres und präzises Spiel. Das schlanke Design aller Ständer sorgt für ein professionelles einheitliches Erscheinungsbild Ihres Setups. Der mitgelieferte T400 Drum Drummer-Sitze ist der Inbegriff von Komfort und Stabilität und ermöglicht längere Spiel-Sessions ohne Kompromisse bei der Qualität. Dieses Hardware-Paket ist eine ideale Ergänzung zu den Kits der Comet-Serie und bietet alles was Sie brauchen um Ihr Schlagzeugspiel zu vervollständigen oder zu verbessern.

    Preis: 224.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Mobilität der Zukunft Fahrrad-Computer
    Mobilität der Zukunft Fahrrad-Computer

    Fahrrad-ComputerDetails:Funk-Fahrrad-Computer14 Funktionen, kabelloseMit integriertem Li-Ion-Akku und USB-KabelWerkzeugfreie MontageMit Silikonhalter am Lenker oder am VorbauInkl. BildschirmbeleuchtungFür 2 Fahrräder nutzbarVerwendbare Batterien: 1x CR 2032 (inklusive)Funktionen:GeschwindigkeitDurchschnittsgeschwindigkeitHöchstgeschwindigkeitGesamtstreckeTemperaturanzeigeFahrzeitTagesstrecken-FahrzeitTagesstreckeUhrzeitDatumMemory Mode (7 Tage)Auto AN/AUSLieferumfang:1x Fahrrad-ComputerInkl. Batterie

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Von der kreativen Idee zur Innovation (Schaper, Annett)
    Von der kreativen Idee zur Innovation (Schaper, Annett)

    Von der kreativen Idee zur Innovation , Kreativität ist eine Haltung Im Arbeitsleben mit innovativen Ideen überzeugen Es ist Freitag und Ihr Chef oder Ihre Chefin möchte, dass Sie sich kreativ in das neue Vorzeigeprojekt Ihres Unternehmens einbringen, und erwartet Vorschläge bis Montag, Punkt 10 Uhr - was machen Sie, um auf die Schnelle Ihren kreativen Motor anzuschmeißen? Es gibt konkrete Wege, seine innere Kreativität zu pflegen, zu hegen, heranzuziehen und schließlich zu entfesseln. Die Kreativcoachin, Designerin und Podcasterin Annett Schaper zeigt Ihnen, welche Bedingungen man dafür schaffen muss und vor allem, welche Haltung es dafür benötigt. So lassen sich Innovationen regelrecht provozieren.  Doch mindestens genauso wichtig ist es, wie man mit seinen Ideen umgeht - wie setzen Sie Ihre Ideen in die Tat um und wie holen Sie sich am geschicktesten Hilfe und Unterstützung von KollegInnen und Vorgesetzten? Die Autorin erläutert dies abwechslungsreich und greift dabei auf einen reichen Erfahrungsfundus zurück, den sie in ihrer Arbeit als Coachin in verschiedenen namhaften Unternehmen gesammelt hat. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Schaper, Annett, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Blockaden; Disziplin; Durchsetzungskraft; Entwürfe; Ideen; Ideen entwickeln; Ideen umsetzen; Ideenfindung; Innovation; Innovation im Unternehmen; Innovationen umsetzen; Kreativität; Kreativitätstechniken; Kreativitätstraining; Kundenbindung; Kundengewinnung; Marketing; Projekt; Projektmanagement; Prozessmanagement; Unternehmensstrategie; agiles Unternehmen; innovative Ideen; innovatives Arbeiten; kreativ arbeiten; kreative Ideen entwickeln; kreative Prozesse; Überzeugung, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Management: Innovation~Projektmanagement~Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 226, Breite: 151, Höhe: 17, Gewicht: 381, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403206 9783967403190, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • WERA   Kraftform-Micro: der ideale Schraubpartner in der Elektronik oder Feinmechanik,
    WERA Kraftform-Micro: der ideale Schraubpartner in der Elektronik oder Feinmechanik,

    Kraftform-Micro: der ideale Schraubpartner in der Elektronik oder Feinmechanik. Inhalt: Schlitz: 1 x 0,23x1,5x40, 1 x 0,30x1,8x60, 1 x 0,40x2,0x60, 1 x 0,40x2,5x80, 1 x 0,50x3,0x80, Kreuz: 1 x PH 00x60, 1 x PH 0x60, Innensechskant: 1 x SW 0,9x40, 1 x SW 1,5x60, 1 x SW 2,0x60, Torx: 1 x TX HF* 5x40, 1 x TX HF* 6x60 (* mit Haltefunktion: Schrauben werden sicher auf dem Werkzeug gehalten)

    Preis: 38.98 € | Versand*: 5.94 €
  • Was ist Hardware für Computer?

    Hardware für Computer sind physische Komponenten, die zur Funktionsweise eines Computers beitragen. Dazu gehören unter anderem der Prozessor, der Arbeitsspeicher, die Festplatte, das Mainboard, die Grafikkarte und Peripheriegeräte wie Maus und Tastatur. Diese Hardwarekomponenten arbeiten zusammen, um die verschiedenen Aufgaben eines Computers auszuführen, wie das Ausführen von Programmen, das Speichern von Daten und das Anzeigen von Bildern auf dem Bildschirm. Ohne Hardware könnte ein Computer nicht funktionieren.

  • Was ist Hardware für Computer?

    Hardware für Computer sind physische Komponenten, die zur Funktionsweise eines Computers beitragen. Dazu gehören unter anderem der Prozessor, der Arbeitsspeicher, die Festplatte, das Mainboard, die Grafikkarte und Peripheriegeräte wie Maus und Tastatur. Diese Hardwarekomponenten arbeiten zusammen, um die Softwareanwendungen auszuführen und dem Benutzer die Nutzung des Computers zu ermöglichen. Ohne Hardware könnte ein Computer nicht funktionieren.

  • Was sind die verschiedenen Funktionen des Startknopfes in der Automobilindustrie, der Elektronik und der Computer-Technologie?

    In der Automobilindustrie dient der Startknopf zum Starten des Motors, anstatt einen Schlüssel zu drehen. In der Elektronik wird der Startknopf verwendet, um elektronische Geräte wie Fernseher, Computer und Spielkonsolen ein- und auszuschalten. In der Computer-Technologie wird der Startknopf verwendet, um den Computer zu starten, herunterzufahren oder in den Ruhezustand zu versetzen. In allen drei Bereichen ermöglicht der Startknopf eine einfache und bequeme Bedienung der Geräte.

  • Ist eine Firewall Hardware oder Software?

    Ist eine Firewall Hardware oder Software? Eine Firewall kann sowohl Hardware als auch Software sein, je nachdem, wie sie implementiert ist. Eine Hardware-Firewall ist ein physisches Gerät, das zwischen einem internen Netzwerk und dem Internet platziert wird, um den Datenverkehr zu überwachen und zu kontrollieren. Eine Software-Firewall hingegen ist ein Programm, das auf einem Computer oder Server installiert ist und den Datenverkehr auf diesem Gerät überwacht und filtert. Beide Arten von Firewalls haben ihre eigenen Vor- und Nachteile und können je nach den Anforderungen und der Infrastruktur eines Unternehmens eingesetzt werden. Letztendlich ist es wichtig, dass Unternehmen sowohl Hardware- als auch Software-Firewalls verwenden, um ihre Netzwerke und Daten vor Bedrohungen zu schützen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.